HTC wird das nächste Google Nexus 10 herstellen

Am 10. Februar 2014 von
singleimage

HTC wird wieder mit Google zusammenarbeiten um das nächste Google Nexus Tablet herzustellen, dies behauptet zumindest eine Industriequelle.

Wie die Digitimes berichtet, soll der taiwanische Hersteller HTC das neue Google Nexus 10 herstellen. Damit wäre HTC endlich wieder Hersteller eines Nexus. Die Partnerschaft fing mit dem ersten Nexus (Nexus One) an, hier produzierte HTC 2010 das erste, aber auch vorerst letzte Mal ein Nexus-Gerät. Danach folgten mehrfachh LG, Samsung und ASUS als Partner. Wird also langsam mal wieder Zeit das HTC zeigen kann was sie können. Angeblich hätte es aber auch schon etwas früher soweit sein können, dann HTC hatte 2012 das Angebot Googles abgeschlagen das Nexus 7 herzustellen. Das Google Nexus 10 wurde zuerst von Samsung hergestellt, scheinbar hat man sich aber bei der neuen Version nicht einigen können und deshalb hat anscheinend HTC den Zuschlag bekommen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar