Weitere Bilder vom HTC One 2014 aufgetaucht

Am 16. Februar 2014 von
singleimage

In wenigen Wochen soll der Nachfolger des HTC One vorgestellt werden. Nun sind weitere Bilder des HTC M8 bzw. HTC One 2014 aufgetaucht, die schon recht final aussehen.

Handelt es sich bei den Bildern die die russische Seite HTCFamily veröffentlicht hat um das finale HTC One 2014 das angeblich Ende März vorgestellt werden soll? Auf den beiden Bildern erkennt man die Vorder- und Rückseite. Die Vorderseite erinnert bereits an das HTC One, nur mit runderen Ecken und die Rückseite ist ja bereits desöfteren aufgetaucht, hier sind zwei Kameras zu sehen und ein Dual-LED-Blitz, der eventuell das gleiche bieten könnte wie das iPhone 5S und zwar ein Blitz der sich der Umgebung anpasst und eine Mischung aus gelbem und weißem Licht ausstrahlt. Vom Design her erinnert es aber nicht mehr an Aluminium, sondern mehr an Edelstahl.

Es bleibt spannend um das kommende Spitzenmodell von HTC. Werden wir es vielleicht doch schon nächste Woche auf dem Mobile World Congress 2014 in Barcelona zu Gesicht bekommen oder bleibt HTC bei dem angeblichen Plan es erst Ende März vorzustellen?

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar