NewGadgets.de

Lifestyle & Design

Nike Air Mag mit Power Laces sollen 2015 Realität werden

16.02.2014

Nike Air Mag mit Power Laces sollen 2015 Realität werden

Erinnert ihr euch noch an den Film Zurück in die Zukunft? Dort zieht sich Marty McFly im zweiten Teil in der Zukunft die Nike Schuhe an die sich selbst zuschnüren. Diese Schuhe könnten 2015 wirklich vorgestellt werden. Die „Nike Air Mag“ wie sie im Film hießen gab es bereits 2011, dort wurden 1.500 Paare für die Michael J. Fox Foundation versteigert. Diese hatten zwar das Design und leuchteten, aber selber zugeschnürt wie im Film haben sie sich nicht. Dies will Nike Designer Tinker Hatfield aber nun scheinbar ändern.

Bei einem Auftritt in New Orleans wurde er gefragt ob denn die sog. Power Laces 2015 auf den Markt kommen werden. Diese Frage beantwortete er mit einem klaren „ja“. Von der Technik her sollten wir eigentlich schon soweit sein solche Schuhe herstellern zu können. Da es wohl auch wieder eine limitierte Version werden könnte, spielt hier der Preis auch keine Rolle. Nike würde damit auf jeden Fall eine Menge Fans glücklich machen wenn sie solch einen Schuh auf den Markt bringen würden.

nike-mag

Quelle, via

3 Comments
  1. Holger W.
    Also ich würd die kaufen :)
  2. In-Go
    Oh hell yeah! Doc, ich brauche diese Schuhe!
  3. hami
    Hey wo kann ich den bestellen muss ihn haben ..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.