Samsung Curved TVs im Überblick

Am 18. Februar 2014 von
singleimage

2014 ist das Jahr der Curved TVs, Hersteller wie Samsung und LG haben bereits Modelle vorgestellt und die Neuvorstellungen werden auch bereits in ein paar Wochen auf den Markt kommen. In meinem Video seht ihr das derzeitige Produktportfolio von Samsung im Bereich Curved TVs.

Natürlich kommen die neuen Samsung Curved TVs auch mit UHD-Auflösung. Hier wird Samsung einen riesigen TV mit 78-Zoll im Programm haben, der die Reihe natürlich anführen wird. Wem dies zu groß ist, der greift auf 65-Zoll oder 55-Zoll zu. Die Anschlüsse befinden sich hier nicht auf der Rückseite, sondern werden über ein Kabel in eine kleine Box geführt, die dann einfach elegant versteckt werden kann. Etwas günstiger wird es wenn man auf die UHD-Auflösung verzichten kann, dann bekommt man einen Full HD Curved TV. Dieser ist in den Größen 65-Zoll, 55-Zoll und 48-Zoll verfügbar. Diese Produktreihe wird die Anschlüsse auf der Rückseite haben wie herkömmliche Fernseher auch. Platz für ein Common Interface und ein Evolution Kit ist natürlich auch da.

Die beiden Produktreihen (Curved TV mit UHD und mit Full HD) werden im März / April auf den Markt kommen, ein genauer Termin für den Marktstart wurde aber bisher noch nicht festgelegt. Auch die genauen Preise werden noch bekanntgegeben.

(Youtube-Link)

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar