NewGadgets.de

Gadgets Mobile Video

MWC 2014: Hands On Video mit dem Sony Xperia Z2

24.02.2014

MWC 2014: Hands On Video mit dem Sony Xperia Z2

Sony hat auf dem Mobile World Congress den Nachfolger des Xperia Z1 vorgestellt, das Sony Xperia Z2.

Optisch hat sich hier leider nichts verändert, aber die Hardware wurde verbessert. Das Triluminos-Display misst 5,2-Zoll und bietet eine Full HD Auflösung. Also Prozessor hat man den neuen Qualcomm Snapdragon 801 gewählt, dieser Quad-Core taktet mit 2,3 GHz.

Die Kamera hat immer noch 20,7-Megapixel, die Zahl wurde also nicht noch weiter hochgetrieben. Sie bietet die Möglichkeit Videos in 4K aufzunehmen. Auch kann man Videos in 720p mit 120fps aufnehmen, also ideal für tolle Zeitlupeaufnahmen.

Das Sony Xperia Z2 ist natürlich auch wieder wasser- und staubgeschützt.

[youtube 3Vc66tAVeS8]

(Youtube-Link)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.