MWC 2014: Hands On Video mit dem LG G Pro 2

Am 24. Februar 2014 von
singleimage

LG hatte bereits vor dem Mobile World Congress sein Spitzenmodell LG G Pro 2 in Korea vorgestellt. Nun hatte ich die Möglichkeit es mir in Barcelona anzuschauen, hier mein Video.

Natürlich handelt es sich wieder um ein Phablet, mit 5,9-Zoll ist es wieder ganz schön groß. Als Prozessor wird ein Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core eingesetzt. Wie auch beim LG G2 befinden sich alle Tasten auf der Rückseite (Powerbutton u. Lautstärketasten). Die 13-Megapixel Kamera kann Videos in 4K aufnehmen, was nun langsam zum Standard bei den Highend-Modellen wird. Auch das LG G Flex kann bereits Videos in 4K aufnehmen.

(Youtube-Link)

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar