NewGadgets.de

Gadgets Mobile

MWC 2014: Hands On Video mit dem LG G Pro 2

24.02.2014

MWC 2014: Hands On Video mit dem LG G Pro 2

LG hatte bereits vor dem Mobile World Congress sein Spitzenmodell LG G Pro 2 in Korea vorgestellt. Nun hatte ich die Möglichkeit es mir in Barcelona anzuschauen, hier mein Video.

Natürlich handelt es sich wieder um ein Phablet, mit 5,9-Zoll ist es wieder ganz schön groß. Als Prozessor wird ein Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core eingesetzt. Wie auch beim LG G2 befinden sich alle Tasten auf der Rückseite (Powerbutton u. Lautstärketasten). Die 13-Megapixel Kamera kann Videos in 4K aufnehmen, was nun langsam zum Standard bei den Highend-Modellen wird. Auch das LG G Flex kann bereits Videos in 4K aufnehmen.

[youtube ZZxCgSK5-cA]

(Youtube-Link)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.