NewGadgets.de

Gadgets Mobile Video

MWC 2014: Hands On Video mit dem Sony Xperia Z2 Tablet

24.02.2014

MWC 2014: Hands On Video mit dem Sony Xperia Z2 Tablet

Das Sony Xperia Z1 Tablet wurde letztes Jahr auf dem Mobile World Congress vorgestellt, jetzt kommt der Nachfolger Sony Xperia Z2 Tablet. Hier mein Video dazu.

Irgendwie hat es Sony geschafft das Tablet noch dünner und leichter zu machen. Es hält sich sehr gut und es fühlt sich an als ob man einen Notizblock in der Hand hält.

Als Prozessor kommt ein Qualcomm Snapdragon 801 Quad-Core Prozessor zum Einsatz. Das 10.1-Zoll Display bietet immer noch eine Full HD Auflösung. Vorne haben wir eine 2-Megapixel Kamera, hinten eine 8-Megapixel Kamera.

Das Z1 Tablet war schon wasserdicht, aber das Z2 Tablet ist noch ein bisschen wasserdichter geworden bzgl. Tiefe und Dauer unter Wasser.

[youtube KiNpteRjURs]

(Youtube-Link)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.