NewGadgets.de

Gadgets

MWC 2014: Hands On Video mit dem Nokia XL

27.02.2014

MWC 2014: Hands On Video mit dem Nokia XL

Neben dem Nokia X und dem recht ähnlichen Nokia X+, wurde auch noch das Nokia XL vorgestellt. In meinem Hands On Video zeige ich euch das Größte der drei neuen Nokia Android-Smartphones.

Es bietet ein 5-Zoll Display mit einer WVGA-Auflösung und einen Dual-Core Prozessor von Qualcomm. 768 MB Arbeitsspeicher stehen dem System zur Verfügung, 4 GB Speicher sind für den Benutzer – dank microSD-Kartenleser aber natürlich erweiterbar.

[youtube FcU4FM0eaTc]

Video wird nicht angezeigt? Hier geht es direkt zum Video

Es hat eine 2-Megapixel Frontkamera und 5-Megapixel auf der Rückseite. Wie von Nokia gewohnt natürlich in knalligen Farben erhältlich.

Das Nokia XL ist mit seinen 109€ immer noch sehr günstig und mit dem 5-Zoll Display für alle geeignet, die lieber ein größeres Smartphone in der Hand halten wollen. Im zweiten Quartal wird das Nokia XL auf den Markt kommen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.