NewGadgets.de

Mobile News

Minecraft der Film – Warner Brothers arbeitet angeblich daran

28.02.2014

Minecraft der Film – Warner Brothers arbeitet angeblich daran

Wie Minecraft-Entwickler Markus Persson über Twitter „geleaked“ hat, arbeitet man gerade mit Warner Brothers an einem Minecraft-Film. Dieser soll an die Erfolge des Lego-Films anknüpfen, der aktuell im Kino läuft. Für die einen das wohl langweiligste Spiel aller Zeiten, für die anderen gibt es nichts spannenderes. Definitiv ein Spiel das polarisiert. Da es aber zahlreiche Fans gibt, macht solch ein Film durchaus Sinn. Dennoch bin ich mir sicher dass so ein Film nicht den gleichen Erfolg feiern wird wie ein Lego-Film, denn Lego ist schon noch ein bisschen bekannter als Minecraft.

Warner Brothers hat sich auf jeden Fall schon mal die Filmrechte an Minecraft gesichert und auch schon bei Roy Lee, dem Produzenten des Lego Films angefragt ob er sich nicht darum kümmern möchte. Ob und wann dann der Film letztendlich in die Kinos kommen wir, steht derzeit also noch nicht fest.

Quelle

One Comment
  1. Gumpel
    Ein dermaßen beschränktes, eintöniges Spiel hatte ich schon lang nicht mehr gespielt. Darüber noch einen Film zu machen...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.