NewGadgets.de

Mobile News Video

Cebit 2014: Hands On mit dem Samsung Chromebook 2 mit 11,6-Zoll Display

10.03.2014

Cebit 2014: Hands On mit dem Samsung Chromebook 2 mit 11,6-Zoll Display

Neben dem Samsung Chromebook 2 mit 13,3-Zoll Display hat das südkoreanische Unternehmen auch noch ein Modell mit 11,6-Zoll Display vorgestellt. Das habe ich mir natürlich ebenfalls mal angeschaut und muss sagen dass es mir richtig gut gefallen hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ich die Wahl hätte, dann wäre das Samsung Chromebook 2 mit 11,6-Zoll Display für mich persönlich auf jeden Fall die erste Wahl. Das Gerät ist dünn, leicht und ideal wenn man viel unterwegs ist.

Hier findet ihr alle Informationen zum Samsung Chromebook 2 mit 11,6-Zoll Display.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.