NewGadgets.de

Software

iOS 7.1 Update nun verfügbar

10.03.2014

iOS 7.1 Update nun verfügbar

Das erste große Update für iOS 7 steht nun zum Download bereit und bringt so einige neue Features mit sich.

Es gibt einige größere Neuerungen, so umfasst iOS 7.1 unter anderem das neue Apple CarPlay, das ein spezielles iOS-Erlebnis für das Auto bietet. Auch Siri hat ein sehr praktisches Feature bekommen und zwar kann man nun den persönlichen Assistenten öffnen in dem man die Home-Taste gedrückt hält und wenn man fertig ist loslässt. Ausserdem gibt es nun eine natürlichere männliche und weibliche Stimme für Chinesisch (Mandarin), britisches Englisch, australisches English und Japanisch. Die Leistung beim iPhone 4 wurde nun auch verbessert.

Das Update ist ungefähr 200MB groß und steht ab sofort für alle Geräte bereit, die iOS 7 unterstützen, somit für das Apple iPhone 4, 4s, 5, 5C, 5S, iPad 2, 3, 4, Air, iPad Mini 1, 2 und das iPod touch 5. Passend zu iOS 7.1 hat Apple auch noch eine eigene Page für das Update online gestellt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.