Video: SanDisk Extreme Pro USB-Stick

Am 12. März 2014 von
singleimage

Große USB-Sticks gibt es so einige, aber was bringt es einem wenn man einen riesigen USB-Stick hat, dieser aber von der Geschwindigkeit nicht überzeugen kann. Bei 128GB kann es da schon ein bisschen dauern. SanDisk hat hier einen USB-Stick vorgetellt der genügend Speicherplatz bietet und ganz schön flott ist.

Der Stick ist hochwertig verarbeitet und besitzt ein Gehäuse aus Aluminium. Was aber bei vielen noch viel wichtiger ist, ist die Geschwindigkeit und hier kann der USB-Stick richtig punkten. Die Schreibgeschwindigkeit liegt hier bei 240MB/s und im Lesen erreicht der Stick 260MB/s. Damit zählt der SanDisk Extrem Pro zu den schnellsten USB-Sticks auf dem Markt.

)

>> SanDisk Extreme Pro USB-Stick bei Amaon bestellen <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar