NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile Multimedia News

ASUS: Keine Geräte mehr mit Dual-OS?

14.03.2014

ASUS: Keine Geräte mehr mit Dual-OS?

Ein Gerät mit dem man Windows und Android nutzen kann, klingt sehr praktisch oder? Das dachte sich auch der taiwanische Hersteller Asus und veröffentlichte Geräte die gleich mit zwei Betriebssystemen ausgestattet wurden um dem Nutzer einen Mehrwert zu bieten. Nun könnte aber damit bald Schluss sein.

Microsoft und Google gefällt die Idee scheinbar nicht dass ihre beiden Betriebssysteme zusammen auf einem Gerät sind. Deshalb behauptet dass Wall Street Journal gerade erfahren zu haben dass das auf der CES vorgestellte Asus Transformer Book Duet TD300 wohl nicht wie geplant in der ersten Jahreshälfte auf den Markt kommen wird.

Das Transformer Book Duet wurde im Januar vorgestellt und ist ein ganz besonderes Gerät, denn es ist ein Tablet mit Tastaturdock. Auf beiden Geräten kann wahlweise Windows oder Android genutzt werden. Ich habe mein Hands On Video eingebunden, damit ihr euch ein Bild von dem Gerät machen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.