Apple eröffnet Selfie-Sektion im AppStore

Am 14. März 2014 von
singleimage

Selfies werden immer beliebter, anstatt jemand anderen darum zu fragen ein Bild zu machen, macht man einfach selber eins mit der Frontkamera. Apple hat im AppStore dafür nun auch eigens eine Sektion eröffnet, die Apps beinhaltet, die für Selfies gedacht sind. Ob Apple sich auch dem Trend anschließen wird hochwertigere Frontkameras zu verbauen? Es gibt schon einige Hersteller, die statt einer 1-2-Megapixel Kamera vorne 5-Megapixel verbauen, damit die Bilder noch besser werden. Oder man macht es wie Oppo mit dem N1 und verbaut eine Kamera die man in die gewünschte Richtung drehen kann.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar