Google Drive Preise purzeln – 100GB für $1,99

Am 14. März 2014 von
singleimage

Da will es aber jemand wissen. Google hat die Preise für seinen Cloudspeicher Drive drastisch gesenkt und setzt damit die Konkurrenz ganz schön unter Druck.

100GB kosten nun nur noch $1,99 im Monat und wer mehr braucht, der bekommt 1TB für $9,99 im Monat und wem selbst das zu wenig ist, der kann auch auf drei weitere Speichergrößen zugreifen, 10TB für $99,99, 20TB für $199,99 oder 30TB für $299,99 im Monat. Mit dieser Preissenkung haben die anderen Clouddienste auf jeden Fall zu knabbern. Dropbox, Microsoft OneDrive und auch Apple iCloud können sich warm anziehen. Für die meisten Benutzer empfehle ich die 100GB, denn das reicht meistens aus und ist mit $1,99 im Monat, was $23,88 im Jahr sind (ca. 17€).

Google Drive - 1

Ich nutze Google Drive seitdem es auf dem Markt ist und bin sehr zufrieden und habe die Nachricht auf jeden Fall mit Freude aufgenommen, denn erst letzte Woche habe ich die Grenzen meiner kostenlosen 15GB erreicht.

Google Drive - 2

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar