NewGadgets.de

Gadgets

Royal Caribbean setzt 80-Zoll Fernseher ein um einen virtuellen Balkon zu realisieren

22.03.2014

Royal Caribbean setzt 80-Zoll Fernseher ein um einen virtuellen Balkon zu realisieren

Auch wenn ich persönlich niemals eine Kreuzfahrt machen würde, so erfreuen sie sich auch weiterhin immer noch großer Beliebtheit. Bereits jetzt sind Kreuzfahrtschiffe schon kleine Städte auf dem Meer wie ich letztens in einer Dokumentation gesehen habe.

Und es wird auch die modernste Technik verbaut um den Reisenden den größtmöglichen Komfort bieten zu können. Royal Caribbean, das zweitgrößte Kreuzfahrtunternehmen der Welt hat nun eine wirklich nette Idee für seine Kunden eingeführt und zwar nutzen sie 80-Zoll Fernseher als Fensterersatz für Kabinen die sich im Inneren des Schiffs befinden. Dadurch sollen die Reisenden auch im Zimmer den (wenn auch virtuellen) Blick aufs Meer genießen können. Der Fernseher wird hier hochkant verbaut und bekommt auch Gardinen um die Illusion perfekt zu machen. Der Blick aufs Meer wird von einer RED Epic HD Cinema aufgenommen, auch gleich mit Ton, damit es wirklich realisitisch wirkt. Man kann auch ein anderes Bild wählen, falls es einem zu langweilig wird. Interessant wäre es wenn man hier auch noch auf stürmische See umstellen könnte für den Nervenkitzel zwischendurch.

https://www.youtube.com/watch?v=s8z1BLzb9Fo

Bild: Royal Caribbean

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.