Preis des neuen HTC One geleaked

Am 22. März 2014 von
singleimage

Anfang nächster Woche ist es soweit, das neue HTC One (HTC One M8, HTC One 2014 oder auch HTC Two) wird vorgestellt und soll danach auch gleich in den Handel kommen. Nun wurde auch ein Preis geleaked.

Zwar wurde schon von einem britischen Retailer geleaked, dass sie das neue Smartphone nur kurze Zeit nach der Vorstellung in London auch in ihren Shops anbieten werden. Nur ein Preis wurde bisher noch nicht genannt, aber hier springt der Chef-Leaker evleaks ein und nennt diesen. $600 soll das Smartphone ohne Vertrag kosten, soviel wie auch das HTC One damals gekostet hat. Es wird auch eine goldene Version geben, diese ist aber in den USA erst mal exklusiv für Best Buy vorgesehen.

Am Dienstag wird das neue HTC One in London vorgestellt, ich werde vor Ort berichten und euch über den Preis für Deutschland informieren.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar