Nokia Lumia 630 mit Windows Phone 8.1 aufgetaucht

Am 29. März 2014

Das Nokia Lumia 630 wird das nächste Einsteiger-Smartphone von Nokia, wurde aber bisher noch nicht offiziell vorgestellt. Nun ist es in einem Video aufgetaucht, in dem auch noch das neue Windows Phone 8.1 gezeigt wird.

Das Lumia 630 ist ja bereits in einem Leak eines Produktfotos aufgetaucht, aber ein Video ist natürlich gleich deutlich besser. Wenn man sich die technischen Daten anschaut, dann wird es ein wirklich sehr flottes Einsteiger-Smartphone, denn es setzt einen Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core Prozessor ein und bekommt 1 Gigabyte zur Verfügung gestellt. Es hat ein 4,5-Zoll Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel. Die Einsteiger- und Mittelklasse-Modelle von Nokia sind übrigens sehr beliebt, da sie für Smartphone-Einsteiger dank Windows Phone einfach zu bedienen sind und somit einen leichteren Einstieg in die Smartphone-Welt bieten als mit Android. Das neue Windows Phone 8.1 hat auch einen Auftritt in dem Video. Offiziell vorgestellt werden soll das Nokia Lumia 630 auf einem Event von Nokia.

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar