NewGadgets.de

Gadgets Mobile Multimedia

Erstes Foto von Samsung Galaxy K Zoom

04.04.2014

Erstes Foto von Samsung Galaxy K Zoom

Samsung fährt seit einiger Zeit die Strategie, jede noch so erdenkliche Nische durch eine Modifikation ihrer Galaxy-Reihe abzudecken. So gibt es eine stabilere Variante für Outdoor-Freunde und vor allem ein Kamerahybrid für Foto-Enthusiasten, besser bekannt als Galaxy Zoom.

Aktuelles Modell ist das Samsung Galaxy S4 Zoom, welche einen 10 fachen Zoom besitzt und 16 Megapixel Auflösung hat. Der Nachfolger soll schon in den Startlöchern stehen und wird wohl auf den Namen Galaxy K Zoom hören. Hierbei wurde die Kamera auf 20 Megapixel geupgradet und die gesamte Konstruktion wesentlich verschlankt. Dies war einer der großen Kritikpunkte am alten Galaxy S4 Zoom. Die Grundlage für das neue Modell wird das aktuelle Samsung Galaxy S5 sein, lediglich über ein paar fotospezifische Extras verfügen. Demnach kann es durchaus passieren, dass der Einfach halt halber der Name in „Galaxy S5 Zoom“ umgeändert wird.

Nun ist zum Galaxy K Zoom ein erster Leak aufgetaucht, der das Telefon von der Rückseite zeigt. Hier lässt sich das schlankere Design erahnen, jedoch ist die Zuverlässigkeit der Quelle eher fragwürdig.

via: MobiFlip

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.