Hinweise auf Samsung SM-G906S in Benchmark

Am 4. April 2014 von
singleimage

Die Gerüchte im ein Premium-Modell aus dem Hause Samsung wollen einfach nicht abreißen. Viele haben erwartet, dass mit der Ankündigung des Galaxy S5 gleichzeitig die sogenannte F-Reihe, also die Premium-Linie, angekündigt wird. Dies ist jedoch nicht geschehen.

Nun sind aber neue Gerüchte aufgetaucht, dass Samsung ein Smartphone mit QHD-Auflösung auf den Markt bringen will. Dies könnte natürlich als Hinweis auf ein Premium-Modell gedeutet werden, welches über ein extrem hochwertiges Display verfügt. Vorstellbar wäre dann eine Vermarktung innerhalb der Galaxy-Linie.

In einem Benchmark ist nun ein Samsung-Modell mit dem Namen “ SM-G906S“ aufgetaucht, welches über besagtes QHD-Display verfügen soll- QHD bedeutet eine Auflösung von 2560 x 1440. Da der Codename für das Galaxy S5 SM-G900 lautet, könnte das SM-G906 wohl oberhalb des S5 angesiedelt sein.

Von der Leistung her liegt das ominöse Premium-Handy hinter dem aktuellen S5, jedoch muss hierbei bedacht werden, dass ein QHD-Display wesentlich mehr Leistung frisst. Vorstellbar wäre eine Premium-Modell mit den Spezifikation den aktuellen Galaxy S5, jedoch mit höherwertigerem Rahmen und einem besseren Display.

via: MobiFlip

Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar