Zum Start des Galaxy S5 verschenkt Samsung 200 Gear Fit

Am 10. April 2014 von
singleimage

Interessantes Angebot für Alle, die in Frankfurt oder näherer Umgebung wohnen und planen sich das S5 zu kaufen. Denn Samsung hat zum deutschen Marktstart des neusten Flaggschiffes die Spendierhosen an.

Diesen Freitag, also den 11. April, kommt das lang erwartete Galaxy S5 auf den deutschen Markt und wird sicherlich so einige Male über den Ladentisch wandern. Im Samsung Store in Frankfurt ( Zeil 112 – 114 ) wird es pünktlich ab 10 Uhr morgens einen Sektempfang und die Möglichkeit das S5 käuflich zu erwerben geben. Als kleines Goodie werden die ersten 200 Käufer gratis eine Gear Fit erhalten, welche einzeln 199,00€ kostet. Also würde sich das campen vor dem Laden sogar ausnahmsweise mal lohnen.

Weiterhin wird es ein Gewinnspiel mit – passend zu Ostern – Glückseiern geben, was es dabei zu gewinnen gibt ist jedoch nicht bekannt. Samsung-Events sind definitiv zu empfehlen und wenn ihr sowieso vorhabt euch am Freitag das S5 zu kaufen, würde sich es sogar lohnen sehr zeitig zu erscheinen. Das Facebook-Event gibt es hier.

via: All about Samsung 

Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar