Render-Bilder zum iPhone 6 auf Basis der aktuellen Gerüchte

Am 10. April 2014 von
singleimage

Ich muss zugeben, dass ich das Rätselraten um das neue iPhone 6 doch irgendwie spannend finde. Viele Gerüchte und Fachgesimpel geistern durch das Internet und insgesamt ist es ein bisschen wie Fußballwetten.

Vor kurzer Zeit sind im japanischen Magazin MacFan angebliche Zeichnungen zum neusten Flaggschiff der Kalifornier aufgetaucht. Diese zeigten zwei verschiedene Modelle, von denen eins 4,7 Zoll und das andere 5,7 Zoll groß ist. An sich ist es nicht sinnvoll auf solche Gerüchte zu setzen, doch die Kollegen von MacRumors haben dennoch einen Designer beauftragt, der Render-Bilder anhand der Zeichnungen erstellt hat.

An sich sehen die Modelle nicht sonderlich abwägig aus, dennoch finde ich das Design etwas zu rund. Auch wenn mir die flache Bauweise äußerst zusagt, so finde ich, dass die Renderings stark an den iPod Touch erinnern und meiner Meinung nach etwas zu stark. Irgendwie fehlt mir da der Wertigkeits-Faktor, der zeigt, dass es sich um ein Smartphone und nicht nur um einen Mp3 Player handelt. Weiterhin bin ich auch noch nicht vollends davon überzeugt, dass Apple wirklich auf ein 4,7 Zoll großes Gerät setzen wird.

Aber wie immer wenn es um Apple geht, lautet die Devise: Time will tell.

via: Caschys Blog

Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar