Samsung Galaxy S5: Härtetest geht nach hinten los

Am 12. April 2014 von
singleimage

In folgendem Video kann man sehen wieso man mit seinen elektronischen Geräten lieber vorsichtig umgehen sollte. In dem Video kann man sehen wie ein Samsung Galaxy S5 einem Härtetest unterzogen wird und etwas passiert mit dem der Tester wohl nicht gerechnet hat.

Es sollte wohl einfach nur ein ganz normaler Härtetest werden, schnell mit dem Messer und dem Hammer das neue Samsung Galaxy S5 malträtieren. Aber es lief nicht ganz so wie gedacht. Beim Hammer-Test passiert es dann, man sieht schon wie die Rückseite aufgebläht ist, der Tester schlägt aber noch einmal auf die Rückseite des Smartphones ein und danach noch mal auf den bereits deutlich angeschlagenen Akku, der dann beginnt seinen Inhalt im ganzen Raum zu versprühen.

Manchmal frage ich mich dann doch was einige Leute im Kopf haben. Härtetests dieser Art sind sowieso eher nicht wirklich praxisnah und bringen so ziemlich gar nichts, denn kaum einer wird mit dem Messer auf dem DIsplay kratzen und auch ein Hammerschlag simuliert nicht den Fall aus einer bestimmten Höhe. Deshalb bleibt hier eigentlich nur die Schadenfreude und die Gewissheit dass dem Tester nichts ernsthaftes passiert ist, denn sonst hätte er nicht noch die Zeit gefunden das Video hochzuladen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar