Technische Daten des Huawei Ascend P7 geleaked

Am 25. April 2014 von
singleimage

Das Huawei Ascend P6 war letztes Jahr eines meiner Highlight-Smartphones, was vor allem an dem sehr flachen Design und der guten Verarbeitung lag. Nun soll ein Nachfolger erscheinen und die technischen Daten sind nun geleaked worden.

Wie evleaks mitbekommen hat, wird das kommenden Spitzenmodell von Huawei über einen Kirin 910T Quad-Core Prozessor mit einer Taktrate von 1,8GHz verfügen. Das Display wurde im Vergleich zum Vorgänger vergrößert und hat nun eine Diagonale von 5-Zoll und eine Full HD Auflösung. 2 GB Arbeitsspeicher und 16 GB Speicher für den Benutzer werden verbaut, letzteren kann man über einen microSD-Kartenslot aber erweitern. Auf der Rückseite hat man eine 13-Megapixel Kamera verbaut, vorne soll eine 8-Megapixel Kamera eingesetzt werden, Huawei bietet hier also für Selfie-Freunde die perfekte Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.500mAh und das Smartphone soll immer noch sehr dünn sein (unter 7mm). Ausserdem hat er auch noch angemerkt, dass es so aussieht wie das Huawei Ascend P6.

Und falls ihr nicht wisst wie das Ascend P6 aussieht, dann habe ich hier noch mal eine BIldergalerie vom 2013er Spitzenmodell von Huawei.

Dass der Nachfolger aber seinem Vorgänger recht ähnlich sieht – geschenkt. Das macht die Konkurrenz ja auch so und ist auch nicht weiter schlimm, hauptsache die Hardware wird erst mal auf den aktuellen Stand gebracht und das Huawei Ascend P7 hört sich auf jeden Fall ganz schön interessant an! Da Huawei sein neues Spitzenmodell aber erst im Mai vorstellen wird, können wir erst danach sagen ob alle diese Daten auch wirklich zutreffen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Technische Daten des Huawei Ascend P7 geleaked”

  1. Kaos sagte am 25.04.2014 um 16:44

    Könnte geil werden. Das P6 war mal in der engeren Auswahl bei mir, aber ich dachte mir schon dass das ein Nachfolger kommt. Hat sich doch gelohnt zu warten! 8MP vorne!! 🙂

  2. jmichael sagte am 29.04.2014 um 16:30

    Achtung: Auch das P7 ist sicherlich nicht das letzte Huawei. Da kommt bestimmt ein Nachfolger, also besser abwarten! 😉

Schreibe einen Kommentar