First ELSE – Smartphone mit innovativer Menüführung

Am 5. Dezember 2009

Die Firma ELSE will mit dem First ELSE (Webseite) ein neues Smartphone auf den Markt bringen. Die Besonderheit ist sicherlich die innovative Menüführung die in diesem Video demonstriert wird. Eine nette Idee und ich würde es gerne selbst ausprobieren.

<via: BasicThinking>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “First ELSE – Smartphone mit innovativer Menüführung”

  1. eee_pc_de (eee_pc_de) sagte am 05.12.2009 um 12:31

    Twitter Comment


    RT @NewGadgetsDe: Post: First ELSE – Smartphone mit innovativer Menüführung [link to post]

    Posted using Chat Catcher

  2. pepilo sagte am 05.12.2009 um 14:19

    Schönes Gerät! Auch die Software sieht interessant aus.Nur wer ist für den Ton im Video verantwortlich? Die Hintergrundgeräusche sind ja furchtbar.

Schreibe einen Kommentar