Nokia Booklet 3G Testbericht

Am 5. Dezember 2009

Joanna Stern, die nun für Engadget schreibt, hat ihren Testbericht zum Nokia Booklet 3G fertiggestellt und berichtet auf Engadget über das wunderbar verarbeitete 10-Zoll Netbook von Nokia. Auch sie kommt am Schluss zu der Meinung das es ein gut designtes Netbook ist, welches aber leider durch einige Komponenten abgebremst wird und im Preis natürlich auch etwas zu teuer ist.

2009-12-02booklet3gpage-4

Zum Testbericht

Mehr Bilder und Informationen zum Nokia Booklet 3G

Auch ich konnte das Nokia Booklet 3G schon ein wenig begutachten und zwar in Hamburg wo es anlässlich des Windows 7 Starts von Nokia gezeigt wurde. Es hat mir auf den ersten Blick gut gefallen, nur leider wurde das ganze abgeschwächt durch den eingebauten Prozessor (Intel Atom Z-Serie), mir wäre ein Intel Atom N lieber gewesen!

Hands On

Werbung
Nokia Booklet 3G
Anbieter Notiz Kaufen
schwarz Zum Anbieter
blau Zum Anbieter
schwarz (O2-branded) Zum Anbieter
ice (O2-branded) Zum Anbieter
blau (O2-branded) Zum Anbieter
Mit UMTS Vertrag! Zum Anbieter
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar