Bald gibt es auch einen Filebrowser für Windows Phone

Am 3. Mai 2014 von
singleimage

Auf reddit gab es eine Q&A Session mit Joe Belfiore, dem Chef des Windows Phone Teams. Dort konnte man ihm Fragen zu Windows Phone stellen.

Eine Frage war sehr spannend und zwar die Frage nach einem Filebrowser. Joe machte den Fans daraufhin Hoffnung und zwar ist bereits ein Filebrowser geplant und er soll noch hoffentlich bis Ende des Monats in einem Update verfügbar sein.

WPfilemanall

Und für alle die daran zweifeln hat er auch gleich noch einen Screenshot hinterher geschickt. Damit wäre dann von den drei großen mobilen Betriebssystemen nur noch iOS ohne Filebrowser. Wobei Android ja von Haus aus auch keinen anbietet, sondern derzeit nur auf Apps von Drittanbietern zurückgreift.

Quelle: reddit

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar