HTC One M8 bald auch in pink

Am 7. Mai 2014 von
singleimage

Nachdem vor einigen Tagen bereits ein rotes HTC One M8 geleaked wurde, könnte es beim aktuellen HTC Spitzenmodell noch farbenfroher werden.

Wie evleaks nun gepostet hat, kommt auch noch eine pinke oder rosa Variante auf den Markt, die wohl größtenteils weibliche Käufer ansprechen soll. Auch wenn diese Farbe nicht für jeden geeignet ist, so ist es doch schön zu sehen dass HTC hier eine große Farbvielfalt anbietet, damit für jeden etwas dabei ist!

HTC One M8 PinkIrgendein HTC-Mitarbeiter scheint seinem Unternehmen wirklich böses zu wollen, denn evleaks wird hier wirklich recht oft mit Informationen und Bildern versorgt, was HTC sicher ein Dorn im Auge ist.

Tags: | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar