Live in Paris: Huawei stellt heute das Ascend P7 vor

Am 7. Mai 2014 von
singleimage

Letztes Jahr hat der chinesische Hersteller Huawei mit seinem Huawei Ascend P6 für Aufsehen gesorgt, da es zum Zeitpunkt der Vorstellung das dünnste Smartphone der Welt war. Nun kommt der Nachfolger – das Huawei Ascend P7.

Das Huawei Ascend P6 (zum Testbericht) konnte mich in unserem Test voll und ganz überzeugen, die Verarbeitungsqualität und die dünne Bauweise machten das Smartphone so besonders. Nun ist es an der Zeit für den Nachfolger und deshalb wird Huawei heute Nachmittag ab 14 Uhr in Paris das Huawei Ascend P7 vorstellen.

Es wurden ja vor einigen Tagen bereits einige technische Daten des Ascend P7 geleaked, ausserdem auch noch der Hinweis dass es optisch seinem Vorgänger sehr ähnelt. Ich bin schon sehr gespannt auf das Smartphone, schaut auf jeden Fall heute Nachmittag vorbei, denn dann gibt es alle Informationen, offizielle Bilder und natürlich auch direkt ein Hands On Video von mir, denn ich sitze bereits im Flieger nach Paris.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar