Teufel eröffnet seinen Flagshipstore in Berlin

Am 12. Mai 2014 von
singleimage

Der Lautsprecherhersteller Teufel hat am 9. Mai seinen Flagshipstore in Berlin eröffnet.

Als Ort wählte man die Concept Mall Bikini Berlin direkt gegenüber der Gedächtniskirche und nicht weit vom Kurfürstendamm entfernt. Auf zwei Stockwerken und auf rund 800 Quadratmertern Ausstellungsfläche präsentiert das Unternehmen seine Lautsprechersysteme. In den Vorführkinos kann man sich schon einmal anhören was die Anlagen leisten können und auf der Bühne des Stores sollen auch regelmäßig Veranstaltungen stattfinden.

Teufel verkauft seine Anlagen nur im Direktvertrieb im eigenen Onlinehop. Da Teufel eine großzügige Testphase einräumt kann man hier ohne Risiko einkaufen, wer aber sowieso in Berlin in der Nähe des Shops ist kann die Lautsprecher dann auch mal direkt in Aktion erleben, vor allem natürlich auch noch perfekt eingerichtet von den Profis.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar