NewGadgets.de

Internet Lifestyle & Design Mobile Multimedia News

Google Glass nun für jeden in den USA erhältlich

14.05.2014

Google Glass nun für jeden in den USA erhältlich

Es wurde auch langsam Zeit! Google hat nun bekanntgegeben dass ab sofort jeder US-Bürger ein Google Glass bestellen kann.

Über die offizielle Google+ Seite wurde nun darauf hingewiesen dass jetzt jeder an eine der Datenbrillen kommen kann. Voraussetzung ist derzeit immer noch eine US-Adresse. Der Preis beträgt immer noch die 1.500 US-Dollar. Das ist auf jeden Fall der richtige Schritt um die Brille endlich mal für Entwickler interessanter zu machen, denn für diese macht es natürlich auch mehr Sinn wenn es mehr Google Glass Benutzer gibt die ihre Apps herunterladen.

Bislang war das Google Glass Explorer Programm nur Entwicklern, Enthusiasten und Early Adoptern vorbehalten, nun geht es über in den Mainstream. Dennoch ist es immer noch eine Open Beta, das finale Produkt lässt sich noch etwas Zeit. Der Verkauf findet statt solange der Vorrat reicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.