Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ ab sofort verfügbar

Am 18. Mai 2014 von
singleimage

Auf dem Mobile World Congress 2014 Ende Februar stellte Lenovo eine überarbeitete Variante seines besonderen Yoga Tablet 10 vor. Hierbei handelte es sich um die High-End Version des im letzten Jahr vorgestellten Mittelklasse-Tablet mit der extrem langen Akkulaufzeit.

Das Lenovo Yoga Tablet 10 konnte neben der guten Verarbeitung vor allem durch den niedrigen Preis punkten. Dafür mussten die Benutzer Abstriche machen bezüglich der Displayauflösung, denn die 1.280 x 800 Pixel sind für manch auflösungsverwöhnte Anwender vielleicht schon ein bisschen zu niedrig gewesen.

Lenovo stellte dann auf dem Mobile World Congress 2014 Ende Februar das Lenovo Yoga 10 HD+ vor. Statt eines MediaTek Prozessors kommt hier der Qualcomm Snapdragon 400 (APQ8028) Quad-Core Prozessor zum Einsatz und das 10-Zoll IPS Display erhielt eine Full HD Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixel.

Natürlich spiegeln sich diese technischen Daten auch beim Preis wider, so kostet das Lenovo Yoga 10 HD+ 349€ (WLAN) bzw. 399€ (WLAN + 3G).

Meiner Meinung nach bekommt man hier ein wirklich besonderes Tablet mit guten technischen Daten und einer tollen Akkulaufzeit, denn auch hier wird die Akkulaufzeit wieder mit bis zu 18 Stunden angegeben.

>> Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ bei Amazon kaufen <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar