Logitech stellt Football-Edition seiner Maus vor

Am 19. Mai 2014 von
singleimage

Wer auch auf seinem Schreibtisch zeigen möchte für welches Land sein Herz schlägt, für den hat Logitech jetzt passend zur kommenden WM eine Maus im Angebot, die im Länderflaggen-Design daherkommt.

Es handelt sich hierbei um die Wireless-Maus Logitech M235, die auf Amazon beispielsweise 4,5 von 5 Sternen bei 245 Kundenrezensionen erhalten hat, auf jeden Fall also eine ordentliche Maus für unterwegs oder den Schreibtisch.

Es können natürlich nicht alle Nationen die an der WM teilnehmen eine eigene Maus erhalten, so gibt es es 13 verschiedene Designs und zwar von folgenden Ländern: Argentinien, Belgien, Brasilien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Portugal, Russland, Schweiz, Spanien und USA. Die Maus ist ab sofort für 19,99€ erhältlich.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar