Samsung Galaxy Tab S taucht im Samsung App Store auf

Am 19. Mai 2014

Über das Samsung Galaxy Tab S hatten wir hier ja bereits mehrfach berichtet, hierbei soll es sich um das nächste High-End-Tablet von Samsung handeln. Im Samsung App Store ist nun ein Hinweis auf die neue Tablet-Reihe aufgetaucht.

Der Hinweis befindet sich in der App-Beschreibung einer App von Hancom. Dabei hat Hancom gute Beziehungen zu Samsung, denn deren Apps werden manchmal bereits auf einigen Geräten vorinstalliert.

Samsung Galaxy Tab S

Es wird hier auf jeden Fall schon mal zwei Tablets geben, einmal das Galaxy Tab S 10.5 Wi-Fi mit 10,5-Zoll Display und das Galaxy Tablet S 8.4 Wi-Fi mit 8,4-Zoll Display. Die Besonderheit an diesen Tablets ist das AMOLED-Display, denn Samsung hatte dieses besondere Display schon lange nicht mehr in Tablets verbaut. Es wird in der Gerüchteküche davon ausgegangen dass diese Displays auch über eine hohe Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixel verfügen werden. Ausserdem soll ein Octa-Core Prozessor zum Einsatz kommen. Damit wäre es die High-End-Reihe von Samsung, denn die Samsung Galaxy Tab 4 Tablets die erst vor einiger Zeit vorgestellt wurden, decken ja nur die Mittelklasse ab.

Quelle: evleaks

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar