Xbox One: Bald auch Support für externe Speichermedien?

Am 19. Mai 2014 von
singleimage

Derzeit kann man bei der Xbox One keine externen Laufwerke anschließen, dies soll sich aber nun angeblich bald ändern.

Natürlich ist das bitter wenn man bei einer Next-Gen-Konsole nicht einmal eine externe Festplatte anschließen kann, aber Microsoft hat das Feature einfach nicht zum Start der Konsole integriert.

Wie Produktchef Albert Penello aber nun mitteilte, ist der Support für externe Laufwerke immer noch ein wichtiges Thema und es soll auch in einem nächsten Update integriert werden.

xboxone

Ein unbekannter Xbox Entwickler hat auf Reddit auch noch ein Bild hochgeladen, welches eindeutig zeigt dass das Feature bereits in einer der Entwicklerversionen integriert ist, denn man kann dort den Hinweis „External Drive Ready“ erkennen.

via: Engadget

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar