NewGadgets.de

Mobile News Video

Laufband mit dem man in alle Richtungen laufen kann

20.05.2014

Laufband mit dem man in alle Richtungen laufen kann

Schon mal auf einem Laufband gelaufen? Ob im Fitnessstudio oder bei euch zu Hause, es ist meist wirklich langweilig. Infinadeck soll dies ändern.

Während man bei einem herkömmlichen Laufband nur in eine Richtung laufen kann und es dadurch wirklich schnell sehr monoton werden kann, bietet das Infinadeck die Möglichkeit in jede Richtung zu laufen. Abgesehen davon dass es natürlich technisch ganz schön aufwendig ist solch ein Laufband herzustellen, die Idee ist wirklich klasse.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Natürlich kann man die Idee noch weiter ausbauen und das Laufband mit einer Oculus Rift verbinden. Hier würden sich sehr viele Möglichkeiten ergeben, man könnte in seinen Lieblings-First-Person-Shooter eintauchen oder einfach in einer sehr viel interessanteren Umgebung joggen.

via: Engadget

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.