Nächste Woche live in Taipei auf der Computex 2014

Am 30. Mai 2014 von
singleimage

Nächste Woche findet in Taipei die Computex 2014 statt, einer der wichtigsten IT-Messen weltweit. Auch dieses Jahr können wir hier wieder mit vielen interessanten Produktneuheiten rechnen. Ich befinde mich bereits auf dem Weg nach Taiwan um euch direkt vor Ort berichten zu können.

Natürlich ist die Computex Heimspiel für die taiwanischen Hersteller wie Acer, Asus, Gigabyte, MSI und Co., diese werden hier ihre Neuheiten vorstellen. So zeigt Asus am 2. Juni auf seiner Pressekonferenz was in den kommenden Wochen und Monaten auf den Markt kommen wird.

Die Computex 2014 findet vom 3. bis 7. Juni statt und ihr könnt euch sicher sein dass hier jeden Tag eine Menge heißer neuer Produkte vorgestellt wird. Wer einer der ersten sein möchte, der abonniert auf jeden Fall auch meinen Youtube-Kanal, denn dort lade ich die Videos natürlich zuerst hoch bevor es einen Artikel dazu gibt.

Auch werde ich versuchen auch bereits im Vorfeld mit exklusiven Sneak Previews zu versorgen, einen Blick hinter die Kulissen also.

PS: Es wird auch passend zur Computex und dem 5-jährigen Bestehen von NewGadgets.de ein großes Gewinnspiel geben, welches ich hier noch rechtzeitig bekanntgeben werde!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar