Sony PlayStation Plus Mitglieder erhalten jeden Monat zwei kostenlose Spiele

Am 30. Mai 2014 von
singleimage

Sony PlayStation Plus Mitglieder dürfen sich auf jeden Fall freuen, denn Sony reagiert darauf dass Microsoft seinen Kunden jeden Monat ein kostenloses Spiel bereitstellt.

Und wie könnte man da besser darauf reagieren als ein Spiel mehr anzubieten. Wer also PlayStation Plus Mitglied ist, bekommt für jede Konsole (PS3, PS4 und PSVita) die er besitzt ab Juni zwei kostenlose Spiele pro Monat!

Es gibt aber einen „kleinen“ Haken bei der Sache. Bei Microsoft darf man die Spiele auch weiter nutzen, auch wenn man die Mitgliedschaft beendet, bei Sony sind die Spiele nur verfügbar wenn man auch Mitglied bleibt!

Quelle: Sony

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar