NewGadgets.de

Mobile News

Computex 2014: Acer Liquid Z200 Einsteiger-Smartphone vorgestellt

31.05.2014

Computex 2014: Acer Liquid Z200 Einsteiger-Smartphone vorgestellt

Auch für den Einsteigerbereich hat Acer etwas vorgestellt und zwar das Acer Liquid Z200.

Das Z200 bietet ein 4-Zoll Display mit WVGA-Auflösung, also 800 x 480 Pixel und einen MediaTek MT6572M Dual-Core Prozessor mit einer Taktrate von 1 GHz. Es stehen 512 Megabyte Arbeitsspeicher zur Verfügung, 4 Gigabyte für die Anwenderdateien, aber auch hier kann der Speicher dank microSD-Kartenleser nachträglich erweitert werden. Für die Konnektivität stehen WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0 EDR und GPS/AGPS bereit. Der 1.300 mAh Akku ist austauschbar und sollte bei den technischen Daten für eine gute Laufzeit sorgen. Als Kamera ist nur eine 2-Megapixel Kamera vorhanden und das Betriebssystem ist Android 4.4 KitKat.

Es wird fünf Farben geben, Titanium Black, Essential White, Fragrant Pink, Sky Blue und Sunshine Yellow. Der Preis und die Verfügbarkeit für Deutschland wurden noch nicht bekanntgegeben, aber auch hier werde ich auch auf dem Laufenden halten!

via: MobileGeeks

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.