NewGadgets.de

Mobile News Video

Ultradünnes Asus Transformer Book T300 Chi vorgestellt (samt Hands On Video)

02.06.2014

Ultradünnes Asus Transformer Book T300 Chi vorgestellt (samt Hands On Video)

Asus hat auf der Computex das Transformer Book T300 Chi vorgestellt, das derzeit dünnste 2-in-1 Convertible. Ich habe es mir auch gleich mal angeschaut und euch ein Video davon gemacht.

Hierbei handelt es sich um ein ultradünnes 12,5-Zoll Tablet mit Tastaturdock. Das Tablet selbst ist mit 7,3mm das bisher dünnste Intel Core Tablet. Asus wollte auf der Pressekonferenz leider noch nicht verraten um welchen Prozessor es sich genau handelt. Das Display hat eine Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel (WQHD).

Leider befand sich das Gerät nur hinter Glas, was natürlich schade war. Aber dennoch könnt ihr in dem Video sehen wie extrem dünn das Transformer Book T300 Chi ist. Ich bin sehr gespannt darauf. Es wird hoffentlich noch dieses Jahr in Deutschland auf den Markt kommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.