Ultradünnes Asus Transformer Book T300 Chi vorgestellt (samt Hands On Video)

Am 2. Juni 2014 von
singleimage

Asus hat auf der Computex das Transformer Book T300 Chi vorgestellt, das derzeit dünnste 2-in-1 Convertible. Ich habe es mir auch gleich mal angeschaut und euch ein Video davon gemacht.

Hierbei handelt es sich um ein ultradünnes 12,5-Zoll Tablet mit Tastaturdock. Das Tablet selbst ist mit 7,3mm das bisher dünnste Intel Core Tablet. Asus wollte auf der Pressekonferenz leider noch nicht verraten um welchen Prozessor es sich genau handelt. Das Display hat eine Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel (WQHD).

Leider befand sich das Gerät nur hinter Glas, was natürlich schade war. Aber dennoch könnt ihr in dem Video sehen wie extrem dünn das Transformer Book T300 Chi ist. Ich bin sehr gespannt darauf. Es wird hoffentlich noch dieses Jahr in Deutschland auf den Markt kommen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar