NewGadgets.de

Internet News Video

Video: Alle Wörter aus Star Wars alphabetisch geordnet

04.06.2014

Video: Alle Wörter aus Star Wars alphabetisch geordnet

Wieder mal ein Beispiel für jemanden der zuviel Zeit hat. Auf Youtube wurde ein Video hochgeladen welches alle Wörter von Star Wars alphabetisch angeordnet abspielt.

Es hat sich also anscheinend wirklich jemand die Mühe gemacht jedes gesprochene Wort von Star Wars rauszusuchen und es neu zu einem Video zusammenzuschneiden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Natürlich gibt es auch gleich noch ein paar lustige Fakten dazu, so wurde das Wort „the“ am meisten verwendet und zwar 368 Mal. Lustigerweise kommt das Wort Lichtschwer, also „lightsaber“ im ganzen Film nur einmal vor.

Über Sinn und Unsinn dieses Videos lässt sich natürlich auch streiten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.