NewGadgets.de

Gaming Mobile News Video

Computex 2014: Asus stellt winzigen Gaming-PC vor (mit Hands On Video)

04.06.2014

Computex 2014: Asus stellt winzigen Gaming-PC vor (mit Hands On Video)

Natürlich ist das taiwanische Unternehmen Asus auch für seine Gaming-Abteilung Republic of Gamers (R.O.G) bekannt und hier hat man im Rahmen der Computex 2014 auch neben einigen neuen Gaming-Notebooks einen kleinen Wohnzimmer-PC zum Zocken vorgestellt.

Natürlich war da mein erster Gedanke dass sich dieser Rechner wunderbar als Steam Machine eignen würde, aber Steam OS ist ja noch nicht final vorgestellt und deshalb läuft hier noch Windows 8.1. Wie mir aber versichert wurde wäre es kein Problem SteamOS auf das System zu installieren und dann direkt loszulegen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Von der Hardware ist genügend Leistung vorhanden um mit den aktuellen Konsolen mithalten zu können.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.