NewGadgets.de

Gadgets News

Größter Vodafone Flagship-Store in Hamburg eröffnet

06.06.2014

Größter Vodafone Flagship-Store in Hamburg eröffnet

Jedes große Unternehmen das uns etwas verkaufen will, braucht natürlich einen ordentlichen Store den man vorzeigen kann, einen sog. Flagship-Store. In Hamburg hat nun der größte Vodafone Flagship-Store eröffnet.

Auf 490 Quadratmetern Verkaufsfläche können sie Käufer sich alle Produkte aus dem Vodafone-Portfolio anschauen bevor sie dann zuschlagen. Damit man auch entspannt einkaufen oder sich beraten lassen kann, gibt es auch ein integriertes Café, das Café Ferdinand, mit Blick auf die Binnenalster. Der neue Flagship-Store in Hamburg ist doppelt so groß wie der erste Flagship-Store von Vodafone, der 2012 in Köln eröffnet wurde. Der Store in Hamburg hat am 5. Juni 2014 seine Pforten geöffnet und das natürlich mit einigem Tamtam, denn um es spielte die Band Digitalism aus dem aktuellen Vodafone-Werbespot dort.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.