NewGadgets.de

Gaming Hardware Mobile News Video

ASUS Dickster: G750 HighEnd Gamer Notebook im Messe Hands On (Video)

05.06.2014

ASUS Dickster: G750 HighEnd Gamer Notebook im Messe Hands On (Video)

17 Zoll, Intel iCore i7, GTX 880M Grafikkarte und ohne Ende Speicher, RAM und Auswahlmöglichkeiten, solche Systeme kann ich ja gut leiden; und genau solch eines ist auch ASUS´ Neuster, das G750 Notebook. Sozusagen zum Ausgleich hat das Gaming Monster aber auch einen ordentlich dicken Hintern, den Johannes im Messe Hands On dennoch als „sportlich“ bezeichnet 😉

Zu den möglichen Auswahlvarianten zählen vor allem unterschiedlich große Festplatten, bei denen es wohl bis 1 TB SSDs reicht. Preise waren für das G750 wohl noch nicht raus zu bekommen. Johannes zeigt das Modell aber wie gewohnt von allen Seiten, auf dass einem schonmal das Wasser im Mund zusammen läuft…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lecker Kistchen, nicht wahr?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.