LG G2 Mini in den Deutschland-Farben erhältlich

Am 8. Juni 2014 von
singleimage

Farbenfrohe Smartphones sind beliebt, für viele sind die Farben Weiß und Schwarz einfach nur langweilig, es muss etwas mehr Farbe ins Spiel. Passend zur WM eignen sich natürlich auch die Farben der deutschen Flagge.

LG hat hier nun beim G2 Mini die Farben Rot und Gold eingeführt. Damit ist das Smartphone nun in den Farben Schwarz, Rot, Gold und Weiß verfügbar. Das LG G2 Mini hat eine UVP von 299 Euro und die neuen Farben sind ab sofort erhältlich. Bei den neuen Modellen hat sich nichts an der verbauten Hardware geändert, so hat das Smartphone immer noch ein 4,7-Zoll Smartphone und einen Quad-Core Prozessor.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar