Computex: be quiet! stellt sein erstes PC-Gehäuse vor

Am 13. Juni 2014 von
singleimage

Eigentlich kennt man be quiet! eher von Netzteilen und Lüftern, aber das Unternehmen hat nun auf der Computex 2014 eine neue Produktkategorie vorgestellt.

In unserem Video wird das Gehäuse einmal kurz vorgestellt. Man wollte mit dem Design nicht nur einen Blickfang für den Schreibtisch schaffen, hier haben sich die Entwickler auch etwas bei der Planung gedacht. Was für Features das neue PC-Gehäuse von be quiet! bietet, dass schaut ihr euch wohl am Besten in unserem Video an, welches direkt in Taipei entstanden ist.

Das Unternehmen legt auch hier natürlich wert auf die Möglichkeit ein Silent-System zusammenzubauen, dafür bieten sie ja auch ihre leisen Netzteile und Lüfter an. Deshalb ist in dem Gehäuse auch Platz für einen riesigen CPU-Lüfter, große Gehäuselüfter, SSDs und auch eine Wasserkühlung findet hier wunderbar Platz. Vom flüsterleisten Officerechner bis hin zur High-End-Gaming-Machine ist hier natürlich alles möglich und das Design ist auf jeden Fall ansprechend und wird in verschiedenen Farben angeboten.

Ein Name wurde bisher leider noch nicht genannt, da es aber das erste PC-Gehäuse von be quiet! ist, wird es nicht allzuschwer es auf der Webseite oder im Onlineshop zu finden. Es wird im Oktober diesen Jahres auf den Markt kommen und eine UVP von 119€ haben.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar