NewGadgets.de

Gadgets Mobile Multimedia

Neuer Leak zum iPad Air 2

17.06.2014

Neuer Leak zum iPad Air 2

Apple ist eigentlich dafür bekannt rigoros gegen ungewollte Leaks vorzugehen. So wurden schon so einige Türen vom FBI eingetreten, weil irgendjemand irgendwelche Bilder von zukünftigen iPhones ins Internet geladen hat.

Doch mittlerweile scheint Apple arge Probleme damit zu haben, die Geheimniskrämerei um das wohl beliebteste Smartphone aufrecht zu erhalten. Wir haben bisher viele Leaks, Informationen und Designs zum neuen iPhone 6 gesehen. Jetzt reiht sich nun auch noch der Nachfolger das aktuellen iPads ein. Ob es nun iPad 6 oder iPad Air 2 heißen wird, ist relativ egal, da Hersteller mittlerweile eh alle Regeln der Logik über Bord geworfen haben und ihren Geräte die Namen geben, die gerade am besten klingen. Doch Fakt ist, dass der Dummy zeigt, wie wohl das neue iPad aussehen wird.

ipad2014

Sehr schön erkennbar ist, dass es TouchID vom iPhone auf die Tablets geschafft hat. Weiterhin ist die Dicke des Gadgets erkennbar, so wie die Volume Buttons. Wie der Sperrknopf aussehen wird, wissen wir jedoch leider nicht. Insgesamt wird das iPad 2014 wohl das Design-Rad nicht neu erfinden, schick sieht es trotzdem aus.

via: Phone Arena

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.