Google Play Store leakt LG G Watch

Am 18. Juni 2014

Langsam aber sicher drängen immer mehr der etablierten Hersteller in den Markt der Smartwatches und versuchen dort ihr Glück. Ein Modell, welches mir besonders gut gefällt, ist die LG G Watch.

Noch ist das gute Stück nicht erhältlich, aber nun kamen unabsichtlich ( oder absichtlich ?) neue Infos ans Tageslicht. Im Google Play Store war die G Watch nämlich kurzzeitig online, sogar mit dazugehörigem kleinen Beschreibungstext. In dem Text hieß es, dass das Display ständig aktiv sein soll. Weiterhin steht dort, dass somit die Uhrzeit und neue Informationen immer angezeigt werden, ohne, dass das Display aktiviert werden muss. Ob hier quasi nur kein Sperrmodus vorhanden ist, oder ob sich dahinter noch andere interessante Features, wie bei dem G2 /G3, deren Display auch nie schläft, befinden, ist unklar.

Gwatch

Da der Leak auch im deutschen Google Play Store aufgetaucht ist, ist es wahrscheinlich, dass auch deutsche Kunden relativ zeitnah in den Genuss der G Watch kommen könnte. Erwartet wird sie mit der Google I/O am 25./26. Juni.

via: MobiFlip

Tags: |
Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar