Nokia X2 wird morgen vorgestellt?

Am 23. Juni 2014 von
singleimage

Das Nokia X wurde Ende Februar auf dem Mobile World Congress 2014 in Barcelona vorgestellt und war das erste Android-Smartphone von Nokia. Nun soll bereits der Nachfolger in den Startlöchern stehen und die Vorstellung soll angeblich bereits morgen stattfinden.

Auf der Nokia-Seite findet sich nun ein Countdown, der morgen endet und einen Launch verspricht.

nokia x2

Da in den letzten Tagen bereits mehrfach über das Nokia X2 spekuliert wurde, kann es gut möglich sein, dass Nokia bzw. Microsoft die zweite Version des Einsteiger-Smartphones Nokia X vorstellen wird. Die erste Version konnte aufgrund der Verarbeitung und des niedrigen Preises überzeugen.

Die erste Version war das erste Android-Smartphone von Nokia, wobei der Benutzer hier nicht wirklich viel von Android mitbekommen hat. Das Betriebssystem basiert zwar auf Android, aber die Benutzeroberfläche wurde von Nokia stark modifiziert.

Quelle: Nokia
via: Mashable

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar