Google Glass nun auch in UK erhältlich

Am 25. Juni 2014 von
singleimage

Wer die Datenbrille Google Glass bisher haben wollte, der kam eigentlich nicht um eine US-Adresse herum. Das Google Glass Explorer Programm gestattete nämlich bisher offiziell nur US-Bürgern die Bestellung einer Google Glass. Dies ändert sich nun, denn ab sofort kann man auch in UK an die smarte Brille kommen – Google Glass erreicht nun also endlich offiziell Europa!

Google erweitert also sein Explorer Programm endlich und vielleicht wird es ja auch bald bei uns soweit sein. Der Preis könnte eventuell abschrecken, denn mit 1.000 Pfund, was ca. 1.246 Euro entspricht, ist die Brille natürlich immer noch nicht günstiger geworden und derzeit einfach nur etwas für Entwickler und Enthusiasten. Übrigens beginnt heute die Google I/O 2014 Entwicklerkonferenz auf der es sicher auch wieder Neuigkeiten bzgl. Google Glass geben wird.

Danke Martin

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar